Stammtische im Jahresverlauf.

Der CSU-Ortsverband Sendling-Westpark veranstaltet einmal im Monat seinen traditionellen Stammtisch. Er findet jeden 3ten Montag im Monat  ab 19.30 Uhr statt. Die Mitglieder im Kreisverband 6 München-Süd erhalten rechtzeitig zu den Terminen eine Einladung. Es sind uns alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen.

Auch Gäste und Freunde sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Wenn Sie sich über "Kontakt" anmelden, werde ich Sie bei dieser Veranstaltung persönlich begrüßen. Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine anregende Diskussion.

Jeder Stammtisch hat ein Thema, welches diskutiert wird, oder wir laden

eine(n) Landes.-oder Bundespolitiker(in) zu einem aktuellen Thema ein.

 

Otto Seidl, Stadtrat

Ortsvorsitzender CSU-Ortverband "Sendling-Westpark"

 

Die Stammtische finden in der Gaststätte "Wirtshaus am Rosengarten"

Westpark, Westendstr.305, München statt.

 

Achtung: in den Monaten Juli-September und Dezember finden keine Stammtische statt.

Bürgerfest am Luise-Kiesselbach-Platz

Es ist schon Tradition, dass der CSU-Ortsverband 34, Sendling-Westpark jährlich ein Bürgerfest veranstaltet. Urspünglich entstand diese Idee, dass man solange jährlich ein Fest feiert, bis die Untertunnelung Mittlerer Ring und Luise-Kiesselbach-Plaz fertiggestellt ist. Man nannte dieses Fest "Tunnelfest". Seit ich Ortsvorsitzender des CSU Ortsverbandes 34 Sendling-Westpark bin, wird dieses Fest "Bürgerfest"genannt und erfreut sich eines sehr großen Zuspruchs. Der Vorstand des Ortsverband 34 Sendling-Westpark zusammen mit dem Kreisvorstand der CSU München-Süd haben beschlossen, dieses Fest als Bürgerfest im Stadtteil "Sendling-Westpark" zu feieren und auch dann, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Das Fest findet meisten in den Monaten Juni oder Juli statt und wird rechtzeitig plakatiert und in den Medien bekannt gegeben.

 

Bürgerfest 2011, v.l. Georg Eisenreich MdL, Werner Wolf, Otto Seidl Stadtrat.

Schafkopfrennen

Auch diese Veranstaltung ist schon zur Tradition geworden und wird jährlich vom CSU Ortsverband 34 "Sendling-Westpark" durchgeführt.

Veranstaltungsort:

Gaststätte "Wirtshaus am Rosengarten", Westpark, Westendstr. 305.

Der Termin für 2017 ist der 28. April.

Otto Seidl, Stadtrat

Rathaus, CSU-Fraktion

Marienplatz 8

80331 München

Telefon:089-233-92650

Telefax: 089-718033 

Mobil:+49 172 9814839

E-Mail: otto.seidl@seidl-muenchen.de

Stammtische 2017

Montag, 20. Februar

Montag, 20. März

Monatg, 15. Mai

Montag, 19. Juni

Montag, 16. Oktober

Montag, 20. November

 

Schafkopfrennen:

28. April 2017

Wirtshaus am Rosengarten, Westendstr. 305

Einlass: 18:30 Uhr.

 

Weitere Angaben bei Terminplanung